BUCHE AUF UNSERER WEBSEITE UND ERHALTE EXKLUSIVE VORTEILE

Anreisetag:

Abreisetag:

Zimmer:

Erwachsene:

Gutschein Code:

Buchung bearbeiten oder stornieren

Terms and Conditions

Terms and Conditions

Nutzungsbedingungen

Diese Website, www.bohemia-grancanaria.com, wird von Residencias Canarias, S.A.U., mit Sitz in Avda. E.E.U.U.- 28, 35100 – Playa del Inglés, Maspalomas, San Bartolomé de Tirajana, Kanarische Inseln, Spanien, USt-IdNr.: A28191401 (im Nachfolgenden als „Residencias Canarias“, „wir“ oder „uns“ bezeichnet) unter der Marke Hotel Bohemia Suites & Spa betrieben.
Auf dieser Seite finden Sie die Bedingungen, unter denen Sie diese Website nutzen können (die „Bedingungen“). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch. Falls Sie die hier aufgeführten Bedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie diese Website und die Leistungen nicht nutzen. Durch die Nutzung dieser Website nehmen Sie diese Bedingungen an.

1. Informationen zur Website
Der allgemeine Bereich und der Nutzerbereich dieser Website enthalten Informationen über Hotels, Appartements, Immobilien und andere Formen der Unterbringung, Touren, Tourismusangebote, Transfers, Events, Veranstaltungstermine, Unternehmensinformation über MTS und sonstige Informationen über die von Residencias Canarias bereitgestellten Leistungen.
Die meisten dieser Informationen erhalten wir von Drittanbietern einschließlich professionellen Inhaltsanbietern, Hotels und Transportunternehmen. Obwohl wir mit größter Sorgfalt darauf geachtet haben, dass diese Informationen korrekt und aktuell sind, können wir Informationen, die wir von Dritten erhalten, nicht auf ihre Richtigkeit prüfen. Wir empfehlen Ihnen, sich alle auf dieser Website enthaltenen oder verlinkten Informationen vom entsprechenden Drittanbieter bestätigen zu lassen.

2. Geistiges Eigentum
Die Inhalte dieser Website, insbesondere die Software, das Design, der Text und die Grafiken (einschließlich Marken) dieser Website, und die Auswahl und das Layout dieser Website sind unser Eigentum oder von uns lizenziert und durch spanische und internationale Gesetze einschließlich der Copyright-Bestimmungen urheberrechtlich geschützt.
Vorbehaltlich entsprechender gesetzlicher Copyright-Bestimmungen oder der vorherigen ausdrücklichen Genehmigung von Residencias Canarias dürfen Sie die Inhalte dieser Website nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nutzen, kopieren, verändern, übertragen, speichern, veröffentlichen oder verbreiten oder andere Inhalte mit den Inhalten dieser Website erstellen.
(Eingetragene und nicht eingetragene) Marken und Logos dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht genutzt oder verändert werden.
Diese Website einschließlich Marken, Dienstleistungsmarken, Firmen- und Unternehmensbezeichnungen, Logos, Handelsnamen, Erscheinungsbild (Aufmachung), Produkte, Technologie und Prozesse dieser Website können anderen geistigen Eigentumsrechten unterliegen, die uns oder Dritten gehören. Im Gegensatz zu diesen Bedingungen wird keine weitere Lizenz in Bezug auf geistige Eigentumsrechte gewährt. Durch Ihre Nutzung dieser Website dürfen die geistigen Eigentumsrechte von Personen in keiner Gerichtsbarkeit verletzt werden.

3. Ihre Nutzung
Sie dürfen diese Website nur für rechtmäßige Zwecke und auf verantwortliche und kooperative Weise nutzen.
Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen, werden wir rechtliche Schritte gegen Sie ergreifen.
Es ist Ihnen nicht gestattet:
• die personenbezogenen Informationen anderer einschließlich Namen, Zugangsdaten oder Passwort ohne Genehmigung zu nutzen;
• diese Website für betrügerische, spekulative oder falsche Anfragen, Buchungen, Reservierungen oder Anträge zu nutzen;

• sich auf dieser Website als jemand anders auszugeben;
• auf dieser Website Inhalte zu posten bzw. darauf oder darüber zu übertragen, die rechtswidrig, drohend, verleumderisch, rufschädigend, obszön, anstößig, aufrührerisch oder pornografisch sind oder die zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden könnten;
• diese Website zu manipulieren, ihre Funktion zu beeinträchtigen oder unbefugte Änderungen daran vorzunehmen;
• Daten ohne unsere Zustimmung von dieser Website zu löschen;
• wissentlich Viren oder andere schädliche Programme auf diese Website zu übertragen;
• durch die Nutzung dieser Website gegen die Rechte Dritter (einschließlich geistiger Eigentumsrechte und Vertraulichkeitsverpflichtungen gegenüber Dritten) oder Gesetze in Gerichtsbarkeiten zu verstoßen;
• diese Website als Teil einer anderen Website für wirtschaftlichen Nutzen zu framen oder zwischenzuspeichern;
• Handlungen vorzunehmen, die möglicherweise in anderen Gerichtsbarkeiten eine Straftat oder einen zivilrechtlichen Verstoß darstellen;
• eine der vorstehenden Handlungen zu versuchen; oder
• einer anderen Person wissentlich eine der vorstehenden Handlungen zu gestatten.

4. Ihre Zusicherungen
Sie sichern zu, dass:
• Sie volljährig sind und somit diese Website nutzen und rechtsverbindliche Verpflichtungen eingehen können, die möglicherweise infolge der Nutzung dieser Website entstehen;
• Sie für die Nutzung dieser Website durch Sie und andere, die diese Website über Ihre Anmeldedaten einschließlich Ihr Passwort nutzen, (finanziell und anderweitig) haftbar sind; und
• die Informationen, die Sie über diese Website bereitstellen, richtig und weder irreführend oder täuschend bzw. dazu geeignet sind.

5. Schadloshaltung
Sie halten uns und unsere leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen in Bezug auf sämtliche Verluste, Kosten, Schäden, Ansprüche und Auslagen schadlos, die sich aus den folgenden Gründen ergeben:
• Verstöße gegen diese Bedingungen Ihrerseits;
• Handlungen oder Unterlassungen durch Sie oder einen Ihrer leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen; oder
• Ansprüche, Klagen, Forderungen oder Verfahren durch einen Dritten gegen uns oder unsere leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen, die von Ihnen oder einem Ihrer leitenden Angestellten, Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen verursacht oder mitverursacht wurden.

6. Schutz Ihrer Daten
Wir verarbeiten die personenbezogenen Informationen Ihrer Kunden gemäß den Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie dieser Website.
Wir behalten uns jederzeit vor, Informationen gegebenenfalls zu überwachen, zu speichern und offenzulegen, um entsprechende Gesetze, Regelungen, Rechtsverfahren oder Regierungsanfragen zu erfüllen. Wir sind berechtigt, zusammengefasste Informationen über Nutzer und Nutzungsstatistiken zu dieser Website und zusammengefasste Informationen über unsere Vertriebs- und Handelsgewohnheiten anderen gegenüber offenzulegen.

7. Impressum und Haftungsbeschränkung
SIE NUTZEN DIESE WEBSITE AUF EIGENE GEFAHR. WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG DAFÜR, DASS DER INHALT DIESER WEBSITE RICHTIG, AKTUELL ODER VOLLSTÄNDIG IST ODER KEINE RECHTE DRITTER VERLETZT. SOWEIT DIES GESETZLICH ZULÄSSIG IST, LEHNEN WIR ALLE IMPLIZIERTEN GARANTIEN UND ZUSICHERUNGEN AB, INSBESONDERE IMPLIZITE GARANTIEN, DASS DIE ÜBER DIESE WEBSITE ANGEBOTENEN UND BEREITGESTELLTEN PRODUKTE ODER LEISTUNGEN VON HANDELSÜBLICHER QUALITÄT ODER FÜR SÄMTLICHE ZWECKE GEEIGNET SIND ODER MIT SÄMTLICHEN BESCHREIBUNGEN AUF DIESER WEBSITE ODER MUSTERN KONFORM SIND. DIE INHALTE DIESER WEBSITE DIENEN ALLEIN INFORMATIONSZWECKEN. SOWEIT DIES GESETZLICH ZULÄSSIG IST, ÜBERNEHMEN WIR (EINSCHLIESSLICH UNSERER LEITENDEN ANGESTELLTEN, MITARBEITER, ANTEILSEIGNER ODER SONSTIGEN VERTRETER) KEINE HAFTUNG FÜR SÄMTLICHE VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE AUF IRGENDEINE WEISE (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT) VERURSACHT WURDEN, DIE MÖGLICHERWEISE DIREKT ODER INDIREKT IN VERBINDUNG MIT IHRER NUTZUNG ODER UNFÄHIGKEIT DES ZUGANGS ZU DIESER WEBSITE ODER DEM KAUF UND DER NUTZUNG SÄMTLICHER ÜBER DIESE WEBSITE ANGEBOTENEN PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN ENTSTEHEN.
Ihr Zugriff auf und die Nutzung dieser Website unterliegt Faktoren außerhalb unserer Kontrolle. Wir erklären oder garantieren nicht, dass diese Website, der Server, der sie zur Verfügung stellt oder sämtliche der Produkte oder Dienstleistungen, die über diese Website bereitgestellt werden, frei von Fehlern, Viren oder Defekten sind oder dass die Leistung ununterbrochen oder pünktlich ist. Aufgrund der Natur des Internets garantieren wir nicht, dass diese Website sicher ist und wir übernehmen keine Haftung für sämtliche Unterbrechungen zu dieser Website.
Wir garantieren nicht, dass sämtliche Reiseprodukte und -leistungen auf dieser Website für gewisse Zwecke oder Kunden geeignet sind. Sie entbinden uns von sämtlichen Ansprüchen in Bezug auf die Reiseprodukte und -leistungen, die auf dieser Website beschrieben sind, insbesondere in Bezug auf Ansprüche, dass die Reiseprodukte und -leistungen nicht geeignet sind.
Außer falls sie explizit als MTS-Produkt angegeben sind, sind die Reiseprodukte und -leistungen, die über diese Website angeboten und gefördert werden, Produkte und Leistungen Dritter. In diesen Fällen besteht unsere Aufgabe darin, Ihre Reisearrangements einschließlich der Bearbeitung Ihrer Buchung zu erleichtern einschließlich der Verarbeitung Ihrer Buchungen und der Leistung von Zahlungen. Wir handeln als Vertreter für Drittanbieter. Ihr Rechtsverhältnis in Bezug auf die Produkte und Leistungen Dritter besteht mit dem entsprechenden Drittanbieter.

8. Verbindung
Unter Umständen verlinken wir unsere Website mit anderen Websites. Wir sind nicht verpflichtet, diese Links weiterzuführen oder zu aktualisieren. Diese Links werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt. Dies bedeutet nicht, dass wir diese Websites überprüft haben oder billigen. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt anderer Websites, selbst wenn wir uns mit diesen verbinden und wir empfehlen Ihnen nicht diese Websites oder ihre Produkte oder Leistungen.
Wir übernehmen keine Gewährleistung oder Haftung für Verluste oder Schäden durch die Inhalte externer Websites oder durch die Nutzung der Produkte und Leistungen anderer.

9. Änderungen
Falls nichts Gegenteiliges angegeben ist, können wir diese Bedingungen jederzeit ohne Mitteilung an Sie durch Veröffentlichung der geänderten Bedingungen auf dieser Website ändern. Die geänderten Bedingungen treten unmittelbar in Kraft, wenn sie auf dieser Website veröffentlicht wurden.

10. Kündigung
Wir können diese Vereinbarung, Ihre Registrierung oder Zugriffsmöglichkeit auf diese Website und/oder sämtliche sonstigen Leistungen, die wir Ihnen bieten und sämtliche sonstige Vereinbarung zwischen uns mit sofortiger Wirkung kündigen, falls Sie gegen diese Bedingungen verstoßen.

11. Mitteilungen
Falls nichts Gegenteiliges gesetzlich gefordert oder uns anderweitig mitgeteilt wurde, senden Sie alle Mitteilungen an uns per E-Mail an legal@mtsglobe.com. Wir werden sämtliche Benachrichtigungen an Sie an die von Ihnen bereitgestellte E-Mail-Adresse senden.

12. Geltendes Recht
Im Falle sämtlicher Streitigkeiten aus oder in Verbindung mit dieser Vereinbarung oder wie diese Vereinbarung gilt oder dadurch, wie Sie diese Website nutzen, unterliegen spanischem Recht. Sie unterwerfen sich unwiderruflich und vorbehaltlos der nicht-exklusiven Gerichtsbarkeit der Gerichte von Palma de Mallorca und verzichten auf sämtliche Rechte, die Ihnen möglicherweise zustehen, um Einspruch gegen eine Klage zu erheben, die vor diesen Gerichten erhoben wird.

13. Allgemeines
Falls eine dieser Bedingungen ungültig oder unvollstreckbar ist, wird diese entfernt und die verbleibenden Bedingungen bleiben gültig.
Die Überschriften dienen nur zu Referenzzwecken.
Falls wir nicht in Bezug auf einen Verstoß Ihrerseits oder durch andere in Bezug auf diese Bedingungen handeln, stellt dies keinen Verzicht auf unser Recht in Bezug auf anschließende oder ähnliche Verstöße dar.
In diesen Bedingungen beinhaltet der Begriff „Website“ sämtliche E-Mail-Bulletins oder sonstigen Inhalt, den wir Ihnen über diese Website oder von ihr ausgehend zur Verfügung stellen.

Diese Bedingungen wurden zuletzt am 14.06.2016 aktualisiert.

Conde Nast
TripAdvisor

BOOK HERE AND GET EXCLUSIVE BENEFITS

Arrival Date:

Departure Date:

Rooms:

Adults:

Promotional Code:

Cancel or Modify your Reservation

Terms and Conditions

Terms and Conditions

This website www.bohemia-grancanaria.com is operated by Residencias Canarias, S.A.U., with registered address at Avda. E.E.U.U. 28, 35100 Playa del Ingles, Mas Palomas with TAX number A28191401 (hereinafter referred to as “Bohemia Suites & Spa”, “we” or “us”) under the brand Bohemia Suites & Spa.

This page sets out the Terms and Conditions under which you may use this Site (the “Terms”). Please read the Terms carefully. If you do not accept the Terms stated here, do not use this Site and service. By using this Site, you accept to be bound by these Terms.

1. Website information

This Site in its general section as well as in its user area displays information about hotels, apartments, properties and other form of accommodations, tours, tourist services, transfers, events, schedules, company information about Bohemia Suites & Spa and other information related to the services provided by Bohemia Suites & Spa.
Most of this information is supplied to us by third party providers including professional content providers, hotels and transportation suppliers. Therefore, although we have taken reasonable care to ensure that this information is correct and up to date, we cannot check the accuracy of such information where it is provided to us by third parties. We recommend you confirm all information contained on or linked from the Site with the relevant third party provider.

2. Intellectual Property

The material contained on this Site, including (without limitation) the software, design, text and graphics (including trademarks) comprised in this Site and the selection and layout of this Site, are owned or licensed by us and are protected by Spanish and international intellectual property laws, including copyright.
Except to the extent permitted by relevant copyright legislation or Bohemia Suites & Spa’ prior explicit permission, you must not use, copy, modify, transmit, store, publish or distribute the material on the Site, or create any other material using material on the Site, without obtaining our prior written consent.
Trademarks (whether registered or unregistered) and logos must not be used or modified in any way without obtaining our prior written consent.
The Site, including trademarks, service-marks, business names, company names, logos, trade-names, get-up (trade dress), products, technology and processes contained in this Site may be the subject of other intellectual property rights owned by us or by third parties. No licence is granted in respect of those intellectual property rights other than as set out in these Terms. Your use of this Site must not in any way infringe the intellectual property rights of any person in any jurisdiction.

3. Your Use

You must only use this Site for lawful purposes and in a responsible and co-operative manner.
Any breach of these Terms by you will result in legal action being taken by us against you.

You must not:
• use another’s personal information, including name, login details or password without permission;
• make any fraudulent, speculative or false enquiries, bookings, reservations or requests using the Site;
• use the Site while impersonating another person
• post or transmit to or via the Site any unlawful, threatening, defamatory, libellous, obscene, indecent, inflammatory or pornographic material or any material that could give rise to

civil or criminal proceedings;
• tamper with, hinder the operation of or make unauthorised modifications to the Site;
• delete data from the Site without our permission;
• knowingly transmit any virus or other disabling feature to the Site;
• breach any third party’s rights (including intellectual property rights and obligations of confidentiality owed to third parties) or infringe any laws in any jurisdiction in using this

Site;
• frame this Site as part of another site or cache this Site for commercial benefit;
• commit any act that may amount to a criminal offence or civil breach of any other jurisdiction;
• attempt to do any of the above acts; or
• knowingly permit another person to do any of the above acts.

4. Your warranties

You warrant that:
• you are of sufficient legal age to use this Site and create legal binding obligations for any liability you may incur as a result of using this Site;
• you are responsible (financially and otherwise) for all uses of this Site by you and those using this Site using your login details, including your password; and
• the information you supply via the Site will be accurate and not misleading, deceptive or likely to be misled or deceive.
5. Indemnity
You indemnify us and our officers, employees and agents against all losses, costs, damages, claims and expenses arising from:
• any breach of these Terms by you;
• any act or omission by you or an officer, employee or agent of you; or
• any claim, action, demand or proceeding by a third party against us or our officers, employees or agents caused or contributed to by you or an officer, employee or agent of you.

6. Your Privacy

We will handle your clients’ personal information in accordance with the terms and conditions set out in our Privacy Policy which is posted on the Site.
At all times we retain the right to monitor, retain and disclose any information as necessary to satisfy any applicable law, regulation, legal process or governmental request. We may disclose aggregated information about users and use statistics relating to the Site and aggregated information about our sales and trading patterns to others.

7. Disclaimers and Limitation of Liability

YOU USE THIS SITE AT YOUR OWN RISK. WE DO NOT WARRANT OR REPRESENT THAT THE CONTENT OF THIS SITE IS ACCURATE, UP-TO-DATE OR COMPLETE, OR THAT IT DOES NOT INFRINGE THE RIGHTS OF ANY THIRD PARTIES. TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, WE DISCLAIM ALL IMPLIED REPRESENTATIONS AND WARRANTIES INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, IMPLIED WARRANTIES THAT THE PRODUCTS AND SERVICES OFFERED AND SUPPLIED THROUGH THE SITE WILL BE OF MERCHANTABLE QUALITY, FIT FOR ANY PURPOSE OR WILL COMPLY WITH ANY DESCRIPTIONS ON THE SITE OR SAMPLES. THE WEBSITE’S MATERIAL IS DISPLAYED FOR THE PURPOSE OF INFORMATION ONLY. TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, WE (INCLUDING OUR OFFICERS, EMPLOYEES, SHAREHOLDERS OR OTHER REPRESENTATIVES) ARE NOT LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE, HOWEVER CAUSED (INCLUDING NEGLIGENCE), WHICH MAY BE DIRECTLY OR INDIRECTLY SUFFERED, IN CONNECTION WITH YOUR USE OF OR INABILITY TO ACCESS THIS SITE OR THE PURCHASE AND USE OF ANY PRODUCTS AND

SERVICES SUPPLIED VIA THIS SITE.

Your access to and use of this Site is subject to factors beyond our control. We do not represent or warrant that this Site, the server that makes it available or any of the products or services supplied through this Site will be free of errors, viruses or defects or that the service will be uninterrupted or timely. Because of the nature of the Internet, we do not warrant that this Site will be secure and we will not be liable for any disruptions to the Site.
We do not represent that any of the travel products and services set out on the Site will be suitable for certain purposes or clients. You release us from any claims in relation to the travel products and services described on the Site, including but not limited to claims that the travel products and services are not suitable.
Unless explicitly displayed as a Bohemia Suites & Spa product the travel products and services offered and promoted via the Site are products and services of third parties. In these cases our role is to facilitate your travel arrangements, including processing your bookings and making payments. We are acting as an agent for third party providers. Your legal relationship in respect of the third party products and services is with the relevant third party provider.

8. Linking

We may link our Site to other sites on the World Wide Web. We are not required to maintain or update these links. These links are provided for your convenience only. It does not mean that we have reviewed these sites or that we endorse them. We are not responsible for the content of other sites, even if we link to them and we are not recommending these sites or their products or services to you.
We make no warranties and accept no liability if you suffer any loss or damage in relation to material contained on external sites or using another’s product or services.

9. Amendments

Except as otherwise specified, we may amend these Terms at any time without notice to you by posting amended Terms on the Site. The amended Terms will take effect immediately when they are posted on the Site.

10. Termination

We may terminate this agreement, your registration with or ability to access this Site and/or any other service provided to you by us and any other agreement between us, immediately if you breach any of these Terms.

11. Notices

Except as required by law or otherwise specified by us, you must provide any notices to us by email to legal@mtsglobe.com. We will provide any notices to you by email to any email address provided by you.

12. Governing law

These Ts&Cs are constructed according to the laws of Spain.

13. General

If any of these Terms are invalid or unenforceable, it will be struck out, and the remaining Terms will remain in force.
Headings are for reference purposes only.

If we do not act in relation to a breach by you or others of these Terms, this does not waive our right to act with respect to subsequent or similar breaches.
In these Terms, the term “Site” includes any email bulletins or other content that we provide to you via or initiated from this Site.
These Terms were last updated 23/02/2015.

Conde Nast
Conde Nast
TripAdvisor