Menü Schliessen Jetzt buchen
10% Rabatt + Vorteile
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-01.jpg

    Gran Canaria
    der kleine Miniaturkontinent

  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-02.jpg
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-03.jpg
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-04.jpg
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-05.jpg
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-06.jpg
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-07.jpg
  • Bohemia-Hotel-Gran-Canaria-Gran-Canaria-08.jpg

Aktivitäten und Highlights
auf Gran Canaria

Gran Canaria ist eine Insel mit vielen Gesichtern und einer beeindruckenden Vielfalt von Naturräumen. Hinter jeder Wegbiegung kann das Landschaftsbild plötzlich ganz anders aussehen. Zu verdanken ist dies den Passatwinden, die eine Vielzahl von Mikroklimazonen schaffen.

Die Insel Gran Canaria, mit eine der weltweit besten klimatischen Bedingungen, gehört zu den Kanarischen Insel, ein spanisches Archipel im Atlantischen Ozean, 210 km von der afrikanischen Küste entfernt gelegen. Die Hauptstadt ist Las Palmas de Gran Canaria und Gran Canaria heißt auch die Provinz zu der noch Lanzarote und Fuerteventura gehören. Die moderaten Temperaturen das ganze Jahr über, die 300 Tage Sonnenschein und nur wenig Regen, stimulieren Gesundheit und Wohlergehen.

Bohemia Hotel Gran Canaria_is

Eine Lebensart
Erleben Sie lokale Kultur-Highlights

Gran Canaria ist seit jeher Treffpunkt für Menschen aus aller Herren Länder. Die faszinierende Mischung aus Aromen, Farben und Kulturen betört unsere Sinne. Genau so erging es den Reisenden aus alter Zeit, die in diesem letzten Hafen Europas nochmals Zivilisation atmeten, bevor sie zur großen Atlantiküberquerung ablegten.

All das gibt es hier, auf Grand Canaria, dieser zauberhaften Insel mit ihren Dörfern und Städten, Farben, Geschmäcken, ihrer Musik, Architektur und ihren verschiedenen Gesichtern. Hier auf Gran Canaria konnten wir unserem einzigartigen Verständnis von Gastfreundschaftlichkeit Ausdruck verleihen und Wirklichkeit werden lassen.

Geschichte
und Architektur

Diese unglaubliche Vielfalt von Eindrücken, Geografie und historischen Sehenswürdigkeiten entbehrt jeder Logik. Man entdeckt eine enorme neugotische Kirche inmitten eines Meeres aus Bananenstauden und stößt danach, nur einige Schritte vom Markttrubel entfernt, unvermittelt auf die Ruinen einer Stadt aus vorspanischer Zeit.

Der Weg führt weiter in einen Stadteil, erbaut im Kolonialstil im 15.Jahrhundert, versteckt in einer lebhaften, lauten Hafenstadt. Der Blick schweift von dort entlang der Küste mit ihren beeindruckenden Klippen bis zum südlichsten Punkt der Insel, mit einem 150 Jahre alten Leuchtturm.

Wir lieben
Golf

Gran Canaria ist von den Golfreiseveranstaltern mit dem IAGTO-Award 2013 für die “beste europäische Golfdestination” ausgezeichnet worden. Wir teilen mit unseren Gästen die Liebe zum Golfsport. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen jeglichen Komfort rund um das Thema Golf auf Gran Canaria an. Da wir Mitglied der Golf-Vereinigung von Gran Canaria sind, erhalten Gäste des Bohemia Suites & Spa eine Green-Fee-Ermäßigung auf allen Plätzen der Insel.

Eine Insel
für Sportliebhaber

Gran Canaria ist der perfekte Ort für Wanderbegeisterte und Aktivsportler. Ein Miniaturkontinent mit vielfältigen Sportmöglichkeiten, vom Tauchen, Segeln, Wellenreiten und Windsurfen bis hin zu wandern, radfahren oder klettern. Gerne sind wir Ihnen beim Transport und bei Reservierungen für die verschiedenen Aktivitäten behilflich.

BOOK HERE AND GET EXCLUSIVE BENEFITS

Arrival Date:

Departure Date:

Rooms:

Adults:

Promotional Code:

Cancel or Modify your Reservation

Gran Canaria

Gran Canaria

The island

Gran Canaria, an island which enjoys one of the best climatic conditions in the world, is part of the Canary Islands, a Spanish archipelago located in the Atlantic Ocean (210 km off the coast of Africa). Its capital is Las Palmas de Gran Canaria and the island gives its name to the province which also includes the islands of Lanzarote and Fuerteventura. The moderate year-round temperatures here, which include over 300 days of sunshine and limited rainfall, stimulate health and well being.

Gran Canaria has always been a meeting place for people from hundreds of different places. The magnificent blend of aromas, colors and cultures hits our senses the way they must have ancient travelers on their last European port of call, as they drew their last breath of civilization before setting off on a long ocean adventure.

This incredible hodgepodge of sights, geography, historical landmarks defies logic. One minute you are stumbling upon a huge neo-gothic church in the middle of a sea of banana trees; the next you run into the ruins of a pre-Hispanic city only two steps away from a lively market.

Further along in your wanderings you come upon a colonial district built in the 15th century, hidden within a noisy and lively port town. And all along, your eyes are drawn to the amazing cliffs stretching along the coast and off to the southernmost point, marked by the 150-year old lighthouse.

It is all here – on Gran Canaria, a fabulous island made up of a trail of towns, colors, tastes, music, art, architecture, and assorted faces. This is where our unique and magic blend of hospitality came to be.

Conde Nast
TripAdvisor